Portrait

KONTAKT

Fabienne Jurt Scherer

0041 (0)79 662 07 75

fabienne.jurt@bluewin.ch

 

PRODUKTE

www.guzuu.ch

WILLKOMMEN

Ich bin Fabienne Jurt Scherer oder FJSH
Künstlerin und Illustratorin aus Luzern *1977

Fantasievolle Bilder wachsen aus Intuition und Improvisation.
Mut zum Machen öffnet die Türe zu Menschen und Ideen.
Meine junge Familie gibt mir kreative Kraft.
Klarheit und Konzentration übe ich mit Yoga.

Mit BILDERBUREAU realisiere ich grafische Aufträge auf natürliche, handgemachte Weise. Analoge Techniken wie Aquarell, Bleistift, Tusche sowie Buntstift sind ein ganz bewusster Entscheid. Um meinen Arbeiten den nötigen Rahmen zu geben, arbeite ich mit digitalen Medien.

STERNENKREIS heisst mein persönliches Projekt, das sich zwischen Kunst, Sterndeutung und individualisiertem Design bewegt. Grundlage ist eine astrologische Berechnung und ein von mir erarbeitetes Farbsystem. Daraus entsteht ein Mandala; malerisch auf Holz oder grafisch als Karte oder Druck.

  • Vorkurs und Grundkurs Visuelle Kommunikation Hochschule Luzern
  • Erwachsenenbildnerin SVEB1
  • Selbständige Illustratorin seit 2013