Detail 1

ZAUBER ZEICHEN sind temporäre Tätowierungen

Ich begleite Dich achtsam zu Deinen inneren Bildern. Intuitives Visualisieren führt uns zu Formen und Zeichen. Diese Zeichen können Deine körperliche, seelische und geistige Entwicklung positiv unterstützen.

In der Behandlung trage ich diese Bilder auf Deinen Körper auf. Malmittel können ganz individuell bestimmt werden. Farbstifte, Tinte oder Marker - es gilt zu entscheiden, wie lange die temporäre Tätowierung halten soll.

“Die Basis der Heilung mit Zeichen und Symbolen ist die Grundannahme, dass alles Schwingung ist. Alles in der Welt der Formen beeinhaltet eine bestimmte Schwingung (oder Frequenz), welche wiederum in Resonanz mit anderen Schwingungen geht. Der Lebensenergieforscher Erich Köbler entwickelte die Methode der "Neuen Homöopathie" nach uralten Erkenntnissen.”

Ich nehme diese Theorie ganz spielerisch, künstlerisch experimentell in meine Arbeit des intuitiven Ausgleichens hinein.

Preis nach Absprache - siehe KONDITIONEN

STE