Mediale Bilder in Zündholzschachtelform

Mediale Bilder in Zündholzschachtelform

Detail 1

WUNDER BILDER

Bilder, welche ich nach Terminvereinbarung für Dich medial empfange und künstlerisch umsetze (als Zeichnung, Collage oder Malerei).

In der darauffolgenden Sitzung dient das Bild als Gesprächsgrundlage zur Beratung. Oder das Bild begleitet unsere Sitzung ohne Kommentar.

Was heisst medial? Unter “medial zeichnen” verstehe ich einen Zustand, wo ich spielerisch und mit einem innersten Kern verbunden Farben, Formen und Zeichen zufällig entstehen lasse. Durch die Absicht, das Bild für Dich zu erschaffen, werden die passenden Inhalte auftauchen. Interessant wird es für Dich, wenn Du dieses Bild als Medium eines Jetzt-Zustands empfängst und für Dich Deine persönliche Botschaft daraus erhältst.

Was heisst Wunder? Das Wunder ist ein Ereignis, dessen Bedeutung wir mit unserer aktiven Wahrnehmung nicht sofort verstehen. Meine Bilder nenne ich WUNDER BILDER weil sie das “Sich Wundern” aktivieren können und so das Bewusstsein für neue Wege wachsen lassen.

Ich öffne mich für Bilder, welche Dich stärken und Dich im intuitiven Sein unterstützen.

Detail 2

BILD OHNE SITZUNG:

Format A6: CHF 60.- / Format A4: CHF 90.-

Format A6 gerahmt: CHF 90.- / Format A4 gerahmt: 120.-

BILD MIT SITZUNG (60 min.):

Format A6: CHF 90.- / Format A4: CHF 120.-

Format A6 gerahmt: CHF 120.- / Format A4 gerahmt: CHF 150.-

Die Sitzung wird individuell zu Deinem Wohl gestaltet: Gespräch, Ha Tha Yoga, Meditation oder Klang können eine Ergänzung zum Bild sein.

 
Mediale Karten

Mediale Karten

Detail 3

Karten als Grundlage für eine Sitzung

Meine eigens geschaffenen Karten oder existierende Kartensets oder meine grosse Postkartensammlung dienen uns als Grundlage für ein Gespräch oder unterstützen eine folgende Behandlung.




ZAUBER ZEICHEN sind temporäre Tätowierungen

Ich begleite Dich achtsam zu Deinen inneren Bildern. Intuitives Visualisieren führt uns zu Formen und Zeichen. Diese Zeichen können Deine körperliche, seelische und geistige Entwicklung positiv unterstützen.

In der Behandlung trage ich diese Bilder auf Deinen Körper auf. Malmittel können ganz individuell bestimmt werden. Farbstifte, Tinte oder Marker - es gilt zu entscheiden, wie lange die temporäre Tätowierung halten soll.

“Die Basis der Heilung mit Zeichen und Symbolen ist die Grundannahme, dass alles Schwingung ist. Alles in der Welt der Formen beeinhaltet eine bestimmte Schwingung (oder Frequenz), welche wiederum in Resonanz mit anderen Schwingungen geht. Der Lebensenergieforscher Erich Köbler entwickelte die Methode der "Neuen Homöopathie" nach uralten Erkenntnissen.”

Ich nehme diese Theorie ganz spielerisch, künstlerisch experimentell in meine Arbeit des intuitiven Ausgleichens hinein.


Preis nach Absprache - siehe KONDITIONEN

STERN MANDALA sind Astrologische Gemälde

STERN MANDALA begleiten mich seit 2005. Ich habe mit COSMOCOLOR ein Farb- und Ornament-System entwickelt, mit welchem ich astrologische Berechnungen in Mandalas übersetze.

Ein STERN MANDALA male ich mit MIXED MEDIA (Acryl, Buntstift, Marker, Öl, etc.) auf eine runde Holzplatte.

Ein Bild hat einen Durchmesser von 21 cm.

Preis nach Absprache - siehe KONDITIONEN

Detail 4