PR

Meine Angebote sind für alle zugänglich, deswegen habe ich mich für folgendes Preismodell entschieden:

  • CHF 0.50 pro Minute / CHF 30.00 pro Stunde
    für Personen mit knappem oder schwankendem Einkommen wie Studenten, Senioren und Alleinerziehende

  • CHF 1.00 pro Minute / CHF 60.00 pro Stunde
    für Personen mit regelmässigem Einkommen

  • CHF 1.50 pro Minute / CHF 90.00 pro Stunde
    für Personen mit gutem Einkommen und Vermögen


VERSICHERUNG

Bei Verhinderung bitte ich um Abmeldung 24 h vor Termin. Spätere Abmeldung verpflichtet zur Bezahlung des Termins.

Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Meine Angebote sind nicht Krankenkassen anerkannt.

Die Sitzung kann direkt bar bezahlt werden oder per Rechnung. Ich danke im Voraus für die rechtzeitige Begleichung der Rechnung. Ich bin nach Absprache auch offen für Tauschhandel.


BANKVERBINDUNG

BANKVERBINDUNG

Frau

Fabienne Jurt-Scherer

Reussmatt 9

6004 Luzern

IBAN CH27 0077 8011 0151 5370 7

Luzerner Kantonalbank AG

LUKBCH2260A

Clearing Nummer 778

Postkonto 60-41-2